Support & Hilfe

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Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

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"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

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DATEV DMS -

Dokumentenmanagement für Kanzleien

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Wir beraten Sie gern!

Sie stellen auf DATEV DMS um?

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen bei der DMS-Umstellung.

DATEV DMS Fakten

die überzeugen

ZENTRALE ARCHIVIERUNG

… ist dank intelligenter Funktionen ein echtes Kinderspiel und die Aufbewahrung erfolgt zentral.

INDIVIDUELLE KONFIGURATION

... des Systems ermöglichen Anpassungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

DOKUMENTENSCHUTZ

… durch Zugriffsschutz. Berechtigten Personen stehen Dokumente stets in der aktuellen Version zu Verfügung.

INTEGRIERTE WORKFLOW OPTIONEN

… beschleunigen herkömmliche, papiergebundene Prozesse. Die Durchlaufzeit wird erheblich verkürzt.

ABLAUF ÜBERWACHUNG

… von jedem Dokument vom Posteingang, über die Bearbeitung bis zum Postausgang.

NOTIZZETTEL & STEMPEL

… sowie Einschwärzungen oder Markierungen – können elektronisch, direkt im Programm ergänzt werden.

Unser Angebot für Sie

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Einstiegsberatung

In der eintägigen Einstiegsberatung erarbeiten wir den Projektplan für Ihre individuelle DATEV DMS Einführung. Wir gehen völlig auf Ihre kanzleispezifischen Prozesse und Rahmenbedingungen ein.

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Einführungsprojekt

Unsere zertifizierten Berater begleiten Sie bei der Einführung von DATEV DMS vollumfänglich. So sind Sie von der individuellen Konfiguration bis zur Bereitstellung und einer persönlichen Schulung in guten Händen.

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Review & Optimierung

Wir analysieren gemeinsam die neuen Arbeitsabläufe seit der Einführung von DATEV DMS. So unterstützen wir Sie zielgerichtet dabei, noch effizientere Prozesse und Workflows in Ihrer Kanzlei umzusetzen.

Vorteile im Überblick

  • Permanente Verfügbarkeit aller Dokumente
  • Verkürzung von Suchzeiten
  • Verbesserte Auskunftsfähigkeit gegenüber den Mandanten
  • Integrierte Texterkennung und Posteingangsassistent
  • Unterstützung von Arbeitsabläufen durch Workflows
  • Übernahme von Papierdokumenten durch Scan-Option
  • Elektronische Notizzettel und Stempel
  • Aufgabenorientierte Benutzeroberflächen
  • Einheitliche, kanzleiweite Dokumentenbeschriftung
  • Dokumentenschutz durch Rechteverwaltung
  • Revisionssichere Archivierung nach GoBD und GDPdU
  • Digitales Belegarchiv für die Anbindung an das digitale Belegbuchen
    (in Verbindung mit DATEV Rechnungswesen)
  • Schnittstellen zu allen wichtigen Systemen
  • Keine versteckten Kosten, geringer Wartungsaufwand
  • Nahezu unbegrenzt skalierbar

Angebot anfordern

Mit DATEV DMS können Dokumente digital bearbeitet werden. Somit wird die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt und der Informationsfluss beschleunigt.

Alle relevanten Dokumente gelangen in eine einzige elektronische Kundendatei; sowohl Posteingang als auch digitale Datenströme (E-Mails, Word / Excel, DATEV) sind einfach zu archivieren, zu verwalten und können mittels Volltextsuche in Sekundenschnelle aufgerufen werden.

Überzeugen Sie sich selbst!