Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

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"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

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Sie haben ein Anliegen?

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:

Kontaktdaten

Kundennummer, Firma, Ansprechpartner, Telefonnummer, Email, etc.

Anliegen

Details (z.B. Fehlerbeschreibung), Ticketnummer (falls vorhanden), etc.

Nach der Erfassung wird Ihr Anliegen an unsere Techniker weitergegeben und Sie erhalten eine Bestätigung.

TELEDATA IT Support

0711 / 761 62 - 111

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Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in
Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.)
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support@teledata-it.de

WIR DAS HELPDESK TEAM

SCHRITT 1

IHRE ANFRAGE

Ihre Anfrage wird in unserem
Ticket-System erfasst und
kategorisiert:

  Kontaktdaten des Anfragenden
  Anlass der Anfrage
  Beschreibung des Problems
  Weitere Optionen

SCHRITT 2

DIE BESTÄTIGUNG

Sie erhalten eine Bestätigung
Ihrer Anfrage per E-Mail.
Es folgt:

  Übergabe an unseren Techniker
  Fehlersuche und Kontaktaufnahme
  Schnellstmögliche Problemlösung
  Dokumentation in unseren Systemen

SCHRITT 3

DER ABSCHLUSS

Mit Abschluss der Serviceanfrage
bekommen Sie eine E-Mail zur
Information. Wir erfassen bis dahin:

  Emails und Anrufe mit Ihnen
  Ggf. notwendige Kontakte mit Externen
  Ggf. Fernwartungen bei Ihnen
  Alle Aktionen bis zum Abschluss

800

TICKETS / MONAT

werden voller Geduld und Fürsorge bearbeitet

9

MITARBEITER

arbeiten täglich an Lösungen für unsere Kunden

450

KUNDEN

nutzen regelmäßig unseren HelpDesk

120

SCHLAFLOSE NÄCHTE

dank benötigter Updates / Jahr

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GUTER SERVICE IST GANZ EINFACH

Mit unseren Servicemaßnahmen möchten wir unseren Kunden das Gefühl der Sicherheit geben, wie es nur ein 100% verlässlicher Partner vermitteln kann. Wir halten dabei nicht am Status Quo fest, sondern arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.

 

Der TELEDATA HelpDesk ist stets mit zertifizierten DATEV-Technikern besetzt. Wir garantieren unmittelbare Reaktionszeiten durch permanente Erreichbarkeit innerhalb der Servicezeiten

Unsere Ziele

Wir geben täglich unser Bestes um folgende Zahlen zu erreichen:

REAKTIONSZEIT INNERHALB EINER STUNDE 0
AUSLASTUNG DER MITARBEITER 0
GEMESSENE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN 0
GELÖSTE PROBLEME AM SELBEN TAG 0

Kodak - Störungsfall innerhalb der Garantiezeit?

So bekommen Sie noch schnellere Hilfe

Sollte innerhalb der Garantiezeit (in der Regel 3 Jahre ab Kauf) ein Störungsfall an Ihrem Kodak-Gerät vorliegen, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Support von Kodak Alaris in Verbindung.

Gerätedaten

Seriennummer, Kaufdatum

Kontaktdaten

Name, Anschrift, etc.

Nach Angabe Ihrer Kontakt- und Gerätedaten, wie Seriennummer und Kaufdatum, entscheidet der Hersteller, wie der Vorgang weiter behandelt wird.

Kodak

069 / 500 71 886

Montag - Freitag
09:00 - 17:00 Uhr